Saisonstart 2015

(8 Stimmen)
  • Gelesen 2142 mal
Sommer-Trüffel mit Trüffel-Hobel Sommer-Trüffel mit Trüffel-Hobel © Trüffel-Knapp Empfehlung

Unterschätzte Sommer-Trüffel? ...

Die Sommer-Trüffel (Tuber Aestivum Vitt.) hatte bei uns keinen leichten start. Denn die Périgord-Trüffel war und ist unsere Leidenschaft!

Aber als wir uns intensiver mit dieser Gattung beschäftigten, lernten wir die Sommer-Trüffel ebenfalls zu schätzen. Warum? Nun, denn es gibt sie. Die mit dem ganz besonderen Aroma. Intensiv. Äesthetisch.

Das wichtigste ist, dass die Trüffel ihre volle Reife erreicht. Dann entwickelt sie den starken Pilzduft und -geschmack, der perfekt zu Nudel-Gerichten oder frischen Sommer-Salaten passt. Mitlerweile kennen wir auch die Sommer-Trüffel sehr gut und haben unseren hohen Qualitätsanspruch auf die Auswahl entsprechend angewendet. Nur am Höhepunkt der Saison mit ausgesuchten Partnern vertreiben wir die frische Sommer-Trüffel. Am Wochenende frisch aus der Erde bereits in der Woche darauf bei Ihnen auf dem Teller.

Mehr in dieser Kategorie: Neues Design! »